Fitness-Training in der Marmota Base, Mettmenstetten Zürich

Personaltrainingstudio

Vom Personaltraining über «rent-a-home-gym» bis zu Massage findest du alles bei uns.

Seit März 2021 bieten wir dir zum Trainieren unsere Base in Mettmenstetten mit vielen Möglichkeiten an. Das Angebot wird laufend weiterentwickelt und wir freuen uns auf dein Training mit uns.

Fitness Training ist eine hervorragende Möglichkeit, um deine Gesundheit zu verbessern. Es ist ein effektiver Weg, deine Muskeln zu stärken, deinen Körperfettanteil zu reduzieren und deine Fitness und Ausdauer zu steigern. Du kannst bei uns im Personal-Training, individuell nach deinem eigenen Trainingsplan oder in einer Gruppenstunde trainieren. Wenn du regelmässig trainierst, kannst du deinen Körper in Bestform bringen, dein Wohlbefinden verbessern und das Risiko für Krankheiten und Verletzungen reduzieren.